image border bottom

Über mich

Einem inneren Ruf folgend, entschloss ich mich die gewohnten Gleise als Gleisbaufacharbeiter zu verlassen.
Die Weichen stellte ich Richtung Körperarbeit.

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Massagetherapieausbildung in Bad Wörishofen folgten zahlreiche Fortbildungen in Manueller Körpertherapie wie die Dorn-Methode und die myofasciale Arbeit.

Ein längerer Asienaufenthalt inspirierte mich zur Anwendung asiatischer Massageformen wie die Fußreflexzonenmassage und die Thai-Yoga-Massage. Auch erfuhr ich dort mehr über die Arbeitsweise und Heil-Erfolge von traditionellen Schamanen am eigenen Leibe.

Jeder Mensch ist heil, es geht darum wieder aus dieser inneren Quelle zu schöpfen.

Es ist mir ein wesentliches Bedürfnis die physikalischen Heilkräfte unseres Planeten zu nutzen, um mit Hilfe von natürlichen Mitteln Gesundheit zu fördern!
Ich möchte Sie dabei begleiten Ihre Selbstheilungskraft wiederzuerwecken!

Dieser Aufgabe widme ich mich mit ganzem Herzen.
Einfühlsam, spontan und ehrlich.

Testen sie mich unverbindlich in einer Probestunde.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Marcel Brandenberg

 

Qualifikationen

 

Schulausbildung zum Masseur u. Med. Bademeister (Sebastian Kneipp Schule 2009)

Kenntnisse in Muskeltriggerpunkt Behandlung

Fortbildung Fußreflexzonentherapie (SKS 2008)

Fortbildung RESET Kiefergelenks Behandlung (Sylt 2010)

Fortbildung Traditionelle Thai Yoga Massage (Thailand 2011)

Fortbildung Dornmethode (SKS 2011)

Fortbildung Myofascial Release (SKS 2011 -2012)

Weiterbildung zum Geistheiler bei Julia Gerber (2012 bis dato)